Was ist EMS-Training?

Wolltest du schon länger damit beginnen, endlich etwas für deinen Körper zu tun, hast dich aber bisher einfach nicht dazu durchringen können? Möglicherweise lag es in der Vergangenheit auch daran, dass dir das Training in einem herkömmlichen Gym einfach zu

langweilig ist? Vielleicht hast du aber auch schlicht und ergreifend nicht genug Zeit dafür, dich stundenlang mit Sport zu beschäftigen, da beispielsweise Arbeit, Familie oder andere Verpflichtungen deine Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen?

 

Was hältst du davon, wenn wir dir sagen, dass du mit einer 20-minütigen Trainingseinheit pro Woche sowohl deine Leistung steigern, als auch Ausdauer erhöhen kannst? Klingt wie ein Traum?

Willkommen bei FASTRESULT Münster

Mithilfe des von uns angebotenen EMS-Ganzkörpertrainings, welches mit Impulsen arbeitet und das Training damit deutlich effektiver macht, als bei herkömmlichen Methoden, sorgen wir dafür, dass auch du die vorher erwähnten Effekte genießen kannst, ohne dafür außerordentlich viel Zeit investieren zu müssen: einmal die Woche 20 Minuten – mehr brauchst du nicht, um Muskelaufbau zu betreiben, deine Ausdauer zu erhöhen und deine generelle Leistung zu steigern. 


Wie genau funktioniert unser EMS-Training

Wenn du für dein EMS-Probetraining in unser EMS-Studio kommst, erklären wir dir erstmal alles, was du wissen musst, um dein erfolgreiches Training zu absolvieren. 

Danach kann es auch schon mit deinem ersten EMS-Training losgehen: Du wirst über dein gesamtes EMS-Training hinweg von deinem persönlichen EMS-Trainer(-in) begleitet, welche(r) gemeinsam mit dir alle Übungen durchführt, damit du den bestmöglichen Trainingseffekt erzielst.

 

Da die Impulse besonders tief in die Muskulatur eindringen, werden auch Bereiche trainiert, die du mit gewöhnlichem Krafttraining oftmals gar nicht erreichen kannst.


Die Wirksamkeit von EMS-Ganzkörpertraining wurde dabei schon von zahlreichen Studien weltweit belegt, wobei der besonders gelenkschonende und dauerhafte Muskelaufbau sowie die deutliche Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur hervorgehoben werden. Auch die enorme Zeitersparnis, sowie die Flexibilität und generelle Effizienz werden von unseren Kunden in hohem Maße geschätzt.

Also, worauf wartest du noch?

Fordere jetzt deinen Gutschein an und sichere dir ein kostenloses EMS-Probetraining bei uns, bei dem du dich selbst von den außergewöhnlichen Effekten von EMS-Training überzeugen kannst.

 

FASTRESULT Münster – Erlebe ein völlig neues, unbeschreibliches Trainingserlebnis!

Kommentare: 0