Wie kannst du schnell Muskeln aufbauen, ohne viel Zeit im Fitnessstudio zu verbringen?

Der Trend zu einem gesunden, aktiven und sportlichen Lebensstil ist so populär, wie nie zuvor: Fitnessstudios weltweit verzeichnen jährlich hohen Zulauf von Menschen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen und einen gesünderen Lifestyle zu propagieren. Dabei ist dies auch nicht verwunderlich: Denn immer mehr Leute entdecken die positiven Effekte von Sport und schaffen es, mit der Unterstützung von bestimmten Communities, oder Freunden, den Schritt Richtung einem gesünderen Leben zu gehen.

 

Doch wo viele zu Beginn noch besonders motiviert sind, sinkt diese Motivation oftmals schon nach einigen Wochen bis zu dem Punkt, wo zahlreiche Leute wieder schneller damit aufhören, ins Gym zu gehen, als sie es sich vorgenommen hätten. Dies kann ganz besonders zu Beginn eines neuen Jahres beobachtet werden, wenn Fitnessstudios weltweit nahezu gestürmt werden. Zwei Monate später ist es jedoch oftmals der Fall, dass ein Großteil der Strohfeuer mittlerweile wieder ausgebrannt ist und der gewohnte Gym-Alltag erneut einkehrt – zumindest bis es im nächsten Jahr wieder von vorne beginnt.

 

Oftmals liegt dies schlicht und ergreifend daran, dass Gyms viel Zeit in Anspruch nehmen, das Training manchmal sehr langweilig sein kann, Erfolge in vielen Fällen längere Zeit auf sich warten lassen und außerdem erfordern sie auch noch einiges an Fachwissen, damit man auch effektiv und zielführend trainieren kann. Doch wir haben eine Lösung für dieses Problem: EMS-Training. 

Mit EMS-Ganzkörpertraining kannst du all dies vermeiden: Dazu brauchst du nur eine 20-minütige Einheit pro Woche, die dir dabei helfen wird, Körperstraffung zu erzielen, sowie einen gesunden und gezielten Muskelaufbau zu betreiben und dich einfach generell wohler zu fühlen.

 

Da du noch dazu über die ganze Einheit hinweg stets eine/n Trainer(-in) an deiner Seite hast, wird auch sichergestellt, dass du stets alles richtigmachst und somit effektiven Muskelaufbau betreiben kannst. Dabei ist eine 20-minütige Einheit pro Woche effektiver, als wenn du 3 Mal wöchentlich für jeweils eine Stunde ein Fitnessstudio besuchen würdest, was daran liegt, dass die EMS-Impulse einfach tiefer in deine Muskulatur vordringen und somit auch Tiefenmuskulatur trainiert wird, die bei gewöhnlichem Krafttraining nicht annähernd so effektiv bearbeitet wird.


EMS-Training ist somit eine hocheffiziente und zeitsparende Form des Ganzkörpertrainings, mit der du nicht nur deine Muskeln aufbauen und erhalten, sondern auch deinen Körper straffer, attraktiver und gesünder machen kannst.

Also, worauf wartest du noch?

Überzeug dich doch einfach selbst von den zahlreichen positiven Effekten von EMS-Training und besuche uns im FASTRESULT Münster, wo du gerne ein Personal Training mit deinem persönlichen EMS Trainer(-in) in Anspruch nehmen kannst. Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Traumkörper – mit EMS-Training im FASTRESULT Münster.

Kommentare: 0