Was ist EMS-Training?

EMS steht für elektrische Muskelstimulation und kommt ursprünglich aus der Physiotherapie. Dabei werden die natürlichen Muskelreize verstärkt. Es werden Muskeln, ihre Gegenspieler sowie tiefliegende Muskeln gleichzeitig stimuliert, wodurch in nur 20 Minuten ein hocheffizientes Training stattfindet. Unmerklich, aber effizient, wird so der einzelne Muskel schneller, intensiver und öfter aktiviert als bei herkömmlichem Training.

Wichtiger Hinweis: Dieses Angebot ist nur bis zum 18.12.2020 gültig!



Die Resultate sind grandios

"IHR SEID TOLL! :-) Danke, dass ihr eure Kunden wirklich und echt kennenlernt! Die Resultate sind grandios. Der Muskelkater ist zwar nicht von schlechten Eltern, aber für das Ergebnis lohnt es sich. Herkömmliche Fitnessstudios kann man mit dem Training und den Räumlichkeiten bei FASTRESULT nicht vergleichen. Das Training ist unglaublich gut in den Alltag zu integrieren, man spart richtig viel Zeit, hat bessere Ergebnisse als nach mehreren Krafttrainings in der Woche, die Räumlichkeiten sind wunderschön (im Loftstyle und alles blitzeblank) und vor Ort ist für alles gesorgt (Kleidung, Getränke, Duschutensilien, Handtücher, Duschen und Toiletten). Ich bin richtig froh jetzt Mitglied bei euch zu sein und wöchentlich mein EMS-Training mit euch zu machen!"

Catrin



Was ist dein Fitnessziel?

Gezielte Körperformung

Gezielte Körperformung

Muskeln aufbauen

Muskeln aufbauen

Gesund abnehmen

Gesund abnehmen


Rückenmuskulatur stärken

Rückenmuskulatur stärken

Beckenbodentraining

Beckenbodentraining