Rückenmuskulatur stärken

Kann EMS-Training gegen Rückenschmerzen vorbeugen?

Gerade in der heutigen Zeit, in der immer mehr Menschen an Rückenschmerzen leiden, welche den Alltag teilweise erheblich beeinträchtigen können, ist es besonders wichtig, Wege zu finden, womit man diesen Beschwerden entgegenwirken kann.

 

Das EMS-Training hilft dir dabei, deine Rückenmuskulatur effizient zu stärken, aufzubauen und damit deinen gesamten Rücken zu unterstützen, was besonders in unserem modernen Leben wichtig ist, in welchem viele Menschen zu viel sitzen und sich dazu auch noch zu wenig bewegen.

Starke Reduzierung der Rückenbeschwerden

Gestärkte Rückenmuskulatur

Im Gegensatz zu gewöhnlichem Krafttraining stimuliert Elektrostimulationstraining nicht nur vorwiegend die oberflächliche Muskulatur, sondern hat aufgrund dessen, dass die Impulse auch tiefere Muskelschichten erreichen, auch einen guten Effekt auf die sich darunter befindenden Muskeln, was dazu führt, dass schnellere Trainingserfolge gelenkschonend erzielt werden.


Was kannst du erreichen?

  • Gestärkte Rückenmuskulatur
  • Starke Reduzierung der Rückenbeschwerden
  • Gesunde und aufrechte Körperhaltung
  • Entspannter Rücken auch nachts
Gesunde und aufrechte Körperhaltung

Wichtiger Hinweis: Dieses Angebot ist nur bis zum 31.10.2020 gültig!


Deine Vorteile im Überblick

#1 Hocheffizient

Bei unserem EMS-Ganzkörpertraining handelt es sich um eine hocheffiziente und sichere Trainingsmethode, die seit Jahrzehnten im Medizin-, Leistungssport- und Raumfahrtbereich zum gezielten Muskelaufbau erfolgreich eingesetzt wird.

#2 Aus Stunden werden Minuten

Mit unserem EMS-Ganzkörpertraining erreichst du in nur 20 Minuten pro Woche den gewünschten Trainingserfolg, der normalerweise nur mit einem Trainingsaufwand von mehreren Stunden konventionellen Trainings erreicht werden kann.


#3 Personal Training

Wir führen das EMS-Ganzkörpertraining im Rahmen eines Personal Trainings durch und gewährleisten somit, dass wir optimal auf deinen persönlichen Leistungsstandard, deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen können.

#4 Hygiene & Sicherheit

Die Sicherheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Alle Maßnahmen, die wir ergreifen, werden laufend von uns aktualisiert, um den aktuellen behördlichen Anforderungen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu entsprechen.



Das sagen unsere Mitglieder

Die Resultate sind grandios

"IHR SEID TOLL! :-) Danke, dass ihr eure Kunden wirklich und echt kennenlernt! Die Resultate sind grandios. Der Muskelkater ist zwar nicht von schlechten Eltern, aber für das Ergebnis lohnt es sich. Herkömmliche Fitnessstudios kann man mit dem Training und den Räumlichkeiten bei FASTRESULT nicht vergleichen. Das Training ist unglaublich gut in den Alltag zu integrieren, man spart richtig viel Zeit, hat bessere Ergebnisse als nach mehreren Krafttrainings in der Woche, die Räumlichkeiten sind wunderschön (im Loftstyle und alles blitzeblank) und vor Ort ist für alles gesorgt (Kleidung, Getränke, Duschutensilien, Handtücher, Duschen und Toiletten). Ich bin richtig froh jetzt Mitglied bei euch zu sein und wöchentlich mein EMS-Training mit euch zu machen!"

Catrin


Der ideale Ausgleich

"Ich bin jetzt fast 3 Jahre bei FASTRESULT in Münster und komme immer wieder gerne zum Training. Ausschlaggebend für mich waren die guten Erfolge in der Kraftausdauer und auch die therapeutischen Möglichkeiten, wenn es mal im Rücken o.Ä. Probleme gibt. Natürlich gefällt mir auch das saubere, ordentliche Studio und super nette hochgeschulte Fachpersonal, das immer individuell auf einen eingeht, aber auch für jeden Scherz und Smalltalk zu haben ist. Ich bin bei der Berufsfeuerwehr tätig und das EMS-Training ist für mich der ideale Ausgleich. Gleichzeitig bietet es mir die Möglichkeit, mich für den Einsatzdienst fit zu halten."

Pascal


Für Leute, die keine Zeit haben, ist es perfekt

"Ich bin durch meine Freunde zum EMS-Training gekommen. Das Team und die Atmosphäre hier ist echt super. Jeder Trainer geht auf die individuellen Wünsche beim Training ein. Ich bin bereits über 3 Jahre Mitglied und kann es nur weiterempfehlen. 20 Minuten die Woche reichen aus, um Muskeln aufzubauen und muskuläre Dysbalancen auszugleichen - für Leute, die keine Zeit haben, ist es perfekt. Ich persönlich merke, dass ich deutlich fitter geworden bin!"

Kissy


Harald

Freue mich auf jedes Training

"Ich bin nun seit etwas über 3 Jahren im Studio von FASTRESULT Münster und freue mich auf jedes Training. Die Trainingseinheit dauert zwar nur 20 Minuten, aber die haben es in sich. Seit ca. 2,5 Jahren trainiere ich mit meinem Freund Claus und ich kann nur sagen, dass der Spaßfaktor dabei keineswegs zu kurz kommt - das liegt allerdings nicht nur an uns, sondern am gesamten FASTRESULT-Team. Jedem kann ich mit gutem Gewissen empfehlen es selber auszuprobieren! Mein Statement zu FASTRESULT Münster: Super Trainer, Spaßfaktor groß, macht süchtig!"

Harald


Unbeschreiblich toll

"Das ist unbeschreiblich toll! Ich weiß nicht, wie lange das Gefühl bleibt, aber noch am Abend (10 Stunden später) sind meine Muskeln im Tonus!"

Tatiana



20 Minuten pro Woche genügen wirklich? Probiere es aus!

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin, komme zu deinem kostenlosen EMS-Probetraining und finde es selbst heraus. Ideal für jeden, der in kürzester Zeit sichtbare Trainingserfolge erzielen möchte!

Wichtiger Hinweis: Dieses Angebot ist nur bis zum 31.10.2020 gültig!