EMS Personal Training

Fit in 20 min pro Woche?

Möchtest du schon länger damit beginnen, endlich etwas für deinen Körper zu tun, hast dich aber bisher einfach nicht dazu durchringen können? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Vorteile

Personal Training

Was ist EMS Training?

Die Abkürzung EMS steht für Elektro-Myo-Stimulation. Myo ist ein griechisches Wort und bedeutet „Muskel“. EMS-Training stimuliert deine Skelettmuskulatur mit bioelektrischen Reizen. Während du mit deinem Personal Trainer dynamische oder statische Übungen trainierst, stimulieren die feinen elektrischen Impulse alle großen Muskelgruppen gleichzeitig. Dadurch erlebst du ein Ganzkörpertraining, das deutlich intensiver ist als übliche Trainingsformen im Fitnessstudio.

 

Der besondere Vorteil: EMS-Training erreicht die Tiefenmuskulatur. Um diese Wirkung zu erzielen, trägst du eine spezielle Funktionsweste während der Übungen. Wie das funktioniert und wie intensiv EMS ist, kannst du bei einem kostenlosen Probetraining selbst erfahren.

50% Outfit-Rabatt

Bei Abschluss einer 12- oder 24-Monats-Mitgliedschaft, geben wir dir 50% Rabatt auf das Outfit.

4 Wochen kostenlos

Bei Vertragsabschluss trainierst du die ersten 4 Wochen kostenlos. Somit sparst du mehr als 100€ bei den ersten vier Terminen.

Beratung & Werte

Im kostenlosen Probetraining ist eine Beratung im Wert von mehr als 60€ enthalten, bei der wir deine Körperwerte ermitteln und einen Trainingsplan für deine Ziele ermitteln.

Muskulatur stärken

Rückenbeschwerden

Während es bei herkömmlichem Training eine beträchtliche Zeit dauert, um die tiefen Muskelschichten entlang der Wirbelsäule zu aktivieren, geschieht dies im Rahmen des EMS-Trainings unmittelbar durch elektrische Stimulation. Durch die gestärkte Nacken- und Rückenmuskulatur wird die gesamte Wirbelsäule stabiler, die Körperhaltung verbessert sich und der Rücken erfährt eine spürbare Entlastung. EMS-Übungen können nicht nur vorhandene Verspannungen lösen, sondern bieten auch präventive Vorteile.

Rückbildung

Nach der Schwangerschaft

Entdecke die Vorteile von EMS-Training nach der Schwangerschaft:

  • Aktivierung tiefer Gewebeschichten
  • Beckenbodenfestigung
  • Stärkung und Straffung von Bindegewebe & Haut
  • Effizientes 20-Minuten-Training
  • Beschleunigte Heilungsprozesse durch verbesserte Blutzirkulation
  • Rückbildung bei Rektusdiastase

 

Erlebe eine gezielte, zeiteffiziente und wirksame Methode für deine postnatale Fitness. Starte jetzt und stärke deinen Körper nach der Schwangerschaft!

Das sind wir

Unser Team

Wir sind ein junges motiviertes Team. Wir helfen Menschen bei der Verwirklichung Ihres Lebens durch eine hohe Qualität Ihrer Gesundheit.

Feedback

Das sagen unsere Mitglieder

TOP Tolles Team Optimales Training Professionelle Betreuung Zudem bietet das Studio ein angenehmes Ambiente und die Ergebnisse stimmen ebenfalls. Wer also die „Lust zu Leiden 😉“ hat ist hier genau richtig. Weiter so!!!!
Eine wunderbare Raumqualität!!! Immer wieder eine große Freude mit einem super Team zu trainieren. Highlight🙏
Große Empfehlung 🙂 sauberes und clean eingerichtetes Studio, sehr nette Trainer:innen und top Service! Fühle mich hier sehr wohl und komme jede Woche gerne. Die individuelle Beratung hilft mir beim Erreichen meiner Ziele
Super!
TOP zufrieden und macht richtig Spaß 🤩 macht weiter so 👍🏽 Gruß Josh

Jetzt anmelden

Kostenloses Probetraining

Fülle bitte das untenstehende Formular aus. Wir melden uns innerhalb kürzester Zeit bei dir zurück!

Alternativ kannst du dich auch über die Plattform mySports zu einem Probetraining Termin bei uns anmelden. Ein Account ist für das Probetraining nicht notwendig.

Hier geht’s zu mySports.

WhatsApp öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Scan the code
Hallo,
wie können wir dir Helfen?